Mittwoch, 5. Oktober 2016

Waschen die Zweite

Kaum in New York angekommen, nahte schneller als gedacht, die nächste Wascherfahrung. Da wir hier nicht ganz so viel Platz haben, ist bei den vollen Stuhlwindeln oft was auf die AUßenwindeln gelangt, was mir zu Hause auf dem Wickeltisch nicht so oft passiert. Also wagte ich mich erneut ans waschen. Diesmal mit mehr Vertrauen, allerdings mit einer neueren Maschine und ohne Einweisung der Gastgeber.
Hier wähle ich jetzt einen kurzen Waschgang in HOT nur für die Einlagen. Waschpulver ist diesmal von Ariel. Für die Einlagen benutze ich zusätzlich noch etwas Bleach (Bleiche). Danach kommt die gesamte Wäsche dazu und alles wird WARM gewaschen.
Da ich am Ende des Waschgangs noch Schaum im Deckel finde, lasse ich noch einen fünfzehn Minütigen Spühlgang hinterher laufen.
Dann ab damit auf die Leine und hier trocknen die Windeln und Einlagen jetzt über den Dächern von New York.

Update: Nach einem guten Tip aus der FB Gruppe, hängen die Windel jetzt nur noch der länge nach auf der Leine, damit die Beinbündchen nicht ausleiern.

Update die Zweite: Nun hängen die Windeln an den Snaps auf der Leine. So können sie nicht heruntergeweht werden und die Beinbündchen leiern auch nicht aus. Noch ein Dank an die erfahrenen WM-Wicklerinnen für diesen Tip!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen