Mittwoch, 12. Oktober 2016

So schöne Windeln

Ein kleines Loblied

Heute muss ich mal einfach meine Freude über diese wunderschönen Windeln loswerden. Es ist einfach wunderbar meine Jungs damit zu wickeln. Sie sind sooo schön!
Für mich gab es einen wahren Umbruch in Sachen wickeln, seit ich vor fast zwei Monaten entschieden habe auf Stoffwindeln umzusteigen. Seit wir die Windeln der Windelmanufaktur für meine beiden Söhne benutzen, macht mir wickeln Spaß! Früher fand ich diese Aufgabe einfach nur unnötig(nötig war sie natürlich aber ich fand es doof), mühsam und habe mich so oft ich konnte darum gedrückt. Das hat sich mittlerweile vollkommen geändert. Durch den schönen Stoff mit dem man jetzt handtiert und die verschiedenen Motive, mache ich es jetzt einfach gern. Langsam wird mir klar wie unangenehm ich unterbewusst diese Plastik-Windeln wohl fand. Stoffwindeln sind ein Thema für das ich mich begeistern kann und das kommt nun meinen Jungs zu gute. Denn ich handle das Thema wickeln nicht einfach nur schnellstmöglich ab, sondern verbringe diese Zeit bewusster mit ihnen. 
Ich hoffe die Euphorie hält noch lange an damit wir dieses Thema "wickeln" und dann auch sauberwerden positiv besetzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen