Samstag, 15. Oktober 2016

Hilfe die Einlagen stinken!

Jetzt spielen diese Amerikanischen Waschmaschinen wohl doch ihre Streiche mit mir. Unsere Einlagen riechen...nein ich bin ehrlich, sie stinken! Sobald unsere Jungs sie benässen. Ganz schlimm ist das ganze im Wetbag. Gott sei Dank haben wir genug Platz ihn immer in einen anderen abgeschiedenen Raum zu stellen, denn der Geruch ist wirklich gemein. Ich verdächtige ganz klar die Waschmaschine an unserer letzten Station. Dem Ariel Waschpulver habe ich schon anfangs nicht getraut...naja. Wir sind ja sehr gesegnet auf dieser Reise und somit auch an unserer dritten Schlafunterkunft. Hier hat unser Gastgeber nämlich eine niegelnagelneue Waschmaschine! Sie ist von Samsung und ein wahrer Ferrari unter den Waschmaschinen. Mit speziellen Sanitiser-Waschgängen, Extra-Spülgängen mit wirklich viel Wasser, gehe ich dem Geruch jetzt an den Kragen.
Die Bedienungsanleitung liegt noch auf der Maschine also mache ich mich erst mal damit vertraut. Was ich entecke schenkt mir Hoffnung. Der Sanitizer Waschgang mit 150 Fahrenheit also 65 Grad! Juhu damit komme ich dem Gestank sicherlich bei....obs klappt erfahrt ihr, wenn die Wäsche gewaschen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen