Freitag, 14. Oktober 2016

On Tour mit WMW In NYC

Wir sind an unserer dritten Übernachtungsunterkunft angekommen und nun etwas außerhalb von New York untergebracht. Da wir dennoch die City touren wollen, packe ich morgens alles für den Tag unterwegs. Heute morgen stopfe ich also unseren Rucksack voll und denke dabei, dass so ein Wickelrucksack villeicht doch was für sich hätte...so richtig praktisch ist unser Rucksack nicht...naja egal. Alles rein. Eine Außenwindel für jeden, zwei Innenwindeln, 4Frottes, 4 Hanfeinlagen und zwi Zorbs. So ein richtiges System habe ich irgendwie nicht beim einpacken. Noch was fällt mir auf...das es ziemlich schnell selbstverständlich für mich wurde mit Stoffwindeln unterwegs zu sein.
Neben mir im Koffer liegt noch der Stapel WWW die wir jeweils für den Tag vor und beim Flug benutzen wollen....und da denke ich nochmal kurz, ob es nicht soooo viel einfacher wäre die einzupacken, statt die vielen Einlagen, Außenwindeln und co. da wir eilig los müssen, denke ich den Gedanken nicht zuende, aber es beschäftigt mich noch eine Weile.
Doch schnell komme ich wieder dazu warum ich mich auch unterwegs für Stoffies entscheide...ich weiß einfach was drin ist in den Windeln. Bei den Superabsorbern in den WWW wurde die Windel zwar auch schwerer und manchmal sah man auch das innere in der Windel, aber was das genau ist hat sich mir nie erschlossen. Dieses ganz habtische, was so eine Stoffeinlage hat, zeigt mir einfach so genau was unsere Jungs da am Po haben und das finde ich schön.
Dazu kommt, dass die Windeln die Reise so gut mitmachen und auch unsere Ausflüge noch durch keine ausgelaufene Windel getrübt wurde. Zum Glück, denn Wechselsachen, habe ich nicht dabei.
Die Windeln waren mittlerweile übrigens schon auf dem Rockefeller Center, auf Liberty und Ellis Island, im MET, im Natural History Museum, in der Redeemer Kirche und am 9/11 Memorial.

Auf dem Bild seht ihr unsere aktuelle Wickelstation...hab mich ziemlich ausgebreitet mit den Windeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen