Samstag, 24. September 2016

Worum geht`s

Da es auf der Seite mit jedem Post ja voller wird, will ich die Gelegenheit nutzen einmal zu erklären worum es mir hier geht. In diesem Blog berichte ich anfangs von meinen Erfahrungen mit den Windeln der Windelmanufaktur. Anlass dafür war eine Reise die wir als Familie von Ende September bis Mitte Dezember 2016 angetreten haben. Wir haben 10 Wochen lang Amerika bereist und sind dabei viel unterwegs gewesen. Zumeist bei Freunden, Familie aber auch mal über Airbnb untergebracht. Das wickeln mit Stoff war für uns noch neu und ich wollte einfach gern teilen wie es uns damit so ging. Doch auch nach der Reise ging es weiter mit den Stoffies. Aus zwei, wurden drei Wickelkinder. Anfangs nur mit Windeln der Windelmanufaktur, habe ich mich später auch an andere Marken und Modelle rangetraut. Auch zum Nähen komme ich irgendwann. Aber dazu lest ihr hier später mehr...
Euch wünsche ich viel Spaß beim Lesen und freu mich sehr über Kommentare.
Liebe Grüße,
Cecily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen