Freitag, 30. September 2016

Wieder bei Stoffwindeln

Fünf Uhr morgens in Amerika....meine Kinder kämpfen noch mit der Zeitumstellung. Auch ihr Biorhythmus ist noch auf Deutschland eingestellt, denn nachdem wir gefrühstückt haben, während sich draußen noch nicht ein Anzeichen von Leben zeigt, verkündet mein großer, dass er gewickelt werden möchte. Das morgendliche Geschäft ist angekommen. Verdauung funktioniert auch hier. Halleluja! 
Mich muntern zumindest die Stoffwindeln auf. Die haben meine Jungs sofort anbekommen, als wir noch vorletzte Nacht, spät und erschöpft in unserer ersten Station angekommen sind. 
Der kleine ist noch immer wund, da hoffe ich auf Besserung mit den Stoffies und der Heilwolle. 
Jetzt heißt es für uns aber erstmal langsam den Jetlag zu überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen