Montag, 26. September 2016

Wenn der Große keine Aldi-Windeln mehr will

Da ich noch die benutzen Windeln von heute vor unserer Abreise waschen und trocknen muss, habe ich meinen beiden Jungs heute abend nach dem Baden schweren Herzens Aldi-Windeln angezogen. Die werden uns jetzt bis wir in Amerika ankommen auf der Reise begleiten. Dafür habe ich mich entschieden um das ganze etwas zu entspannen und vor allem nicht nach 36h Reise mit einem Wetbag voller benutzter Windeln in unserem ersten Quatier aufzukreuzen.
Mein Großer fand das gar keine gute Idee und wollte UNBEDINGT seine Stoffwindeln anziehen...also bekam er die Old Mac Donald kurzerhand drübergezogen. Damit war er dann glücklich.
Ist doch spannend wie schnell sich so ein Kind vollkommen an die Stoffwindeln gewöhnt und sich gegen vorher bekanntes plötzlich streubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen