Donnerstag, 20. Oktober 2016

Einkauf in NYC

Wir waren in einem super-riesen Kinderladen "buy buy baby" hält was es verspricht...es gibt wirklich alles was man für so ein Baby braucht und noch einiges mehr, von dem man nie wusste, dass man es braucht (tut man sehr wahrscheinlich auch nicht). Mich beeindruckt die Wand voll mit Stoffwindeln! So cool. Lauter Bumgenius, Charly Banana und Flips. Dazu was man noch so alles braucht...naja nicht alles. Ich hatte mir ein großes Angebot von verschiedenen Wet/Drybags erhofft. Also Wetbags für die dreckigen Windeln, gern etwas größer als der große der WM und auch einer mit wet und dry also wo innen die nassen und außen die trockenen Windeln oder Einlagen reinkönnen. Leider bin ich nicht ganz fündig geworden. Das Sortiment ist un diese Richtung klar noch ausbaufähig. Einen ergattere ich dann doch noch. Von Skip Hop...die passende Box für Feuchttücher für unterwegs kommt auch noch dazu und ein paar Flannell Lappen, da ich merke, dass wir ein paar zu wenige dabeihaben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen