Freitag, 19. Januar 2018

Weitere Erfahrungen mit dem Neugeborenen

Nach einigem hin und her und der richtigen Kombination aus häufig wickeln (was man ja am Anfang bei den Kleinen sowieso macht) und richtig stopfen, bekomme ich es hin, dass die Neugeborenen Windeln einigermaßen halten...aber es läuft doch nicht so rund. Da unser Kleinster ja ein stattliches Gewicht hatte zur Geburt und auch nicht großartig abgenommen hatte in den Tagen danach, traute ich mich bald an die nächste Größe ran...Größe 1. Anfangs sah mir das Paket viel zu groß aus. Das bin ich zwar von den WMW schon gewohnt, aber bei so einem kleinen Wesen war es mir doch etwas zu heftig. Also verschob ich meine Bemühungen etwas nach hinten, griff wieder zu WWW und ärgerte mich über jede ausgelaufene Windel...ob Wegwarf oder Stoff war mir dann auch schon gleich. Doch die Erkenntnis war ja schon mal interessant. Am Anfang bei so kleinen, ist es eben oft egal was von beiden...Man braucht Geduld und Zeit und Variationen um eben das zu finden was passt und hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen