Dienstag, 23. Januar 2018

Hanf...ich brauche mehr Hanf

Da mein Kleinster also zur Kategorie Vielpiesler gehört, habe ich mich auf die Suche nach den Saugfähigsten Einlagen gemacht. Der Stoffwindel-Chat und seine User empfehlen: Hanf. Ein wunderbarer Stoff, der auch meinem Ökogewissen gut tut, da er eine wunderbare Ökobilanz hat. Meine, in Amerika gekauften, Neffen-Baby Prefolds, hatte ich im Zuge einer "Alles Muss Raus"-Aktion verkauft, konnte also auf diese nicht mehr zurückgreifen. Allerdings kannte ich von ihnen die wunderbare flauschige Struktur von Hanfjersey. Meine Suche ging also dahin und ich bestellte mir Thirsties Hanf Einlagen. Diese sind weich, etwas dicker und saugen sowohl schnell als auch gut, denn viel. In der Kombination mit einem Ikea-Waschlappen, der den Muttermilchstuhl gut auffängt, hatte ich jetzt eine super Kombi für meinen jüngsten Wickelmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen