Freitag, 12. Januar 2018

Die Neugeborenen Windeln

Unser Drittes Wunder ist da...und will auch gewickelt werden...

Zum ersten Mal stehe ich also vor der Aufgabe ein Neugeborenes zu wickeln. Naja also nicht zum ersten Mal, aber eben das erste Mal mit Stoffwindeln...von Anfang an. Die erste Stoffwindel bekommt unser Kleinster also im Wochenbett an...etwa am vierten Tag fühle ich mich fit genug und habe Lust es mal auszuprobieren mit den WM-Neugeborenen Windeln.
Die Neugeborenen-Windeln habe ich mir gebraucht angeschafft, da ich nicht sicher sein konnte wie groß oder klein unser Kleinstes ausfallen würde :-D
Da unser Kleiner fast 4 kg hatte, wollte ich nicht viel Geld investieren um dann die Windeln gar nicht oder nur sehr kurz nutzen zu können. Das wunderbar bei WMW ist ja, dass dieses Risiko nie sehr groß ist, da der Wiederverkaufswert einfach so hoch ist.
Ich hatte mir also erstmal 2 Außenwindeln und 5 PUL-IW angeschafft. Tatsächlich wog der Kleinste bei der Geburt ebenfalls knapp 4kg. So war ich recht früh mutig genug, neben den geschenkten Pampers meiner Hebamme auch die WMW auszuprobieren.
Wie es damit lief....lest ihr hier bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen