Dienstag, 27. September 2016

Das Pack-Finale

Noch nicht alles komplett - aber auf dem
Wickeltisch sammel ich zusammen was mitsoll
Nur noch die Stoffwindeln fehlen im Koffer. Den Moment habe ich bis zuletzt hinausgezögert, denn ich wollte die Jungs gern so lang wie es geht in Stoff wissen, statt ihnen schon frühzeitig den Restbestand unserer Aldi-Windeln anzuziehen. Seit gestern abend ging es dann nicht mehr anders. Nach drei Wochen glücklichem Stoffi-Po, wurden sie wieder in Aldi-Windeln gepackt. Wie gestern beschrieben, fand das der Große nicht so cool und bekam deshalb eine Stoffwindel über die WWW. Jetzt läuft die Waschmaschine noch mit den letzten Einlagen und Außenwindeln. Die Ladung wird dann nur noch im Trockner getrocknet...einfach weil das schneller geht. Als sich so langsam alle Windeln auf dem Wickeltisch sammeln, stelle ich erstaunt fest, dass ich mehr Außenwindeln habe als gedacht. Hm ist da wohl doch eine Stoffwindel-Sucht zu erkennen?
Alle Außenwindeln beisammen
Die Einlagen passen super in die unterste Lage des Koffers, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen