Donnerstag, 27. Oktober 2016

Wet-und Drybags

Unser Einkauf hat uns also einen neuen Wet-und Drybag ins Haus gebracht. Da ich sehr schnell begeistert davon war, habe ich mir von Planetwise noch zwei bestellt, da wir mit einem nicht auskommen. Diese Taschen benutze ich jetzt also für unsere Ausflüge und fühle mich jetzt nicht mehr ganz so planlos, wenn wir unterwegs sind. In das Trockenfach kommen Wickelunterlage, Windeln, Einlagen und Feuchttücher und später dann ins Nassfach die benutzen Einlagen und bei Bedarf auch die ganze Windel. Somit bewährt sich jetzt auch unser Rucksack wieder ganz wunderbar. Mit einem Griff habe ich alles zur Hand was ich brauche. Und die Beutel sind für die beiden Jungs auch groß genug, wasserdicht, atmungsaktiv und geruchsneutral, damit habe ich keine Sorge, dass die dreckigen Einlagen in meinem Rucksack irgendwelche Gerüche oder Feuchttigkeiten hinterlassen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen