Montag, 14. November 2016

Halbzeit!!!

Unsere Halbzeit Marke haben wir überschritten, dass heißt unsere Zeit hier in Amerika geht quasi dem Ende entgegen...aber noch nicht ernsthaft, denn wir haben noch fast fünf Wochen vor uns.
Meine Schreibpause war meinem zersplitterten iPad, vielen Umzügen und einer Reihe von
Magen-Darm Infekten geschuldet...aber jetzt geht es weiter. 
Mittlerweile fühlen wir uns schon sehr viel eingespielter im Stoffwindel-wickeln...ich für meinen Teil bin allerdings auch etwas weniger ephorisch als noch zu Beginn der Blog-und Wickelzeit. Ich bin dennoch weiterhin überzeugt von den Windeln...nur haben sich glaube ich meine Schwerpunkte und auch meine Beweggründe für Stoffwindeln etwS verschoben. Dazu wann anders mehr. 
In den kommenden Post gibt es also einen "Honest-View" über meine jetztigen Erfahrungen mit den Windeln, die immer noch durch ihre Schönheit punkten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen