Dienstag, 5. Juni 2018

Nachtwindeln

Mit neuen Höwis ausgerüstet, traue ich mich nun also wieder an Stoffwindeln für die NAcht. Als Überhosen besorge ich mir Wollschlupfhosen von Reiff und Disana. Darin verpackt man also alles was so in eine Höwi an Saugmaterial reinpasst. Nach zweimaligem Waschen und fetten halten die Hosen bei mir sehr gut dicht. Das wunderbare Plus ist, dass sie einmal benutzt, nur ausgelüftet werden müssen und dann etwa drei Wochen genutzt werden können, bevor sie wieder gewaschen werden müssen. Deshalb habe ich mir auch 2 für jeden der Jungs in der jeweiligen Größe zugelegt. Leider sind sie recht empfindlich und haben die versehentliche Wäsche bei 60 Grad nicht gut überstanden. Gott sei Dank war es nur eine Windel, die allerdings passt nun noch nicht einmal mehr einer Puppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen